Special Guests: Céline Flores Willers & Co.
Direkter Wissenstransfer von Shopbetreibern und E-Commerce-Experten an die Teilnehmer – von Anwendern für Anwender steht auch dieses Jahr ganz klar im Vordergrund. Um das Ganze noch spannender zu machen, steht zudem Céline Flores Willers auf der digitalen Bühne. Sie hat sich im Vorfeld ein Bild darüber gemacht, was in Sachen Unterhaltung im E-Commerce möglich ist und wie das Ganze mit Personalisierung verbunden wird. Im Virtual Panel spricht sie aus erster Hand mit anderen Special Guests, wie dem Redaktionsleiter Niklas Lewanczik von OnlineMarketing.de, über ihre Erfahrungen. Der Austausch der verschiedenen Panel-Teilnehmer soll dem ganzen Thema verschiedene Perspektiven geben.
Des Weiteren können sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr auf viele spannende Best Practices und How-To’s freuen. Mit dabei zum Thema „A/B-Testing“, Lea Koch, Group Manager Conversion Rate Optimization bei Marc O’Polo und Dr. Alexander Gepp, Geschäftsführer von Gepp’s zum Thema „Personalisierte Startseite“. Johannes Montag, Head of E-Commerce bei PICARD geht auf Search Must-Haves ein, die im Online Shop nicht fehlen sollten und viele weitere Branchen-Insider teilen ihr Wissen. „Wir freuen uns, dass sich der Personalisation Experience Day (PXD) in der Digital-Branche als Nischen-Thema etabliert hat und wir als Vorreiter diese Austauschfläche zum Technologiefortschritt bieten konnten“, so Thorsten Mühling, CEO und Co Founder von epoq.