Umsetzung im epoq Control Desk
Im epoq Control Desk gehst du auf Features > Themenwelten. Mit Themenwelten kannst du die Empfehlungen auf ein bestimmtes Thema einschränken. Über „Themenwelt anlegen“ legst du zunächst:
- einen Titel,
- eine Beschreibung und wenn gewünscht
- ein End- und Startdatum fest.
Anschließend wählst du aus, wo du die Themenwelt verwenden möchtest. Du kannst hier einzelne Empfehlungswidgets auswählen oder eine flexible Themenwelt und diese bspw. in der Suche verwenden. Nachdem du das Thema gespeichert hast, kannst du über das Stiftsymbol das Thema bearbeiten. Füge über die Attribute links deinem Thema die gewünschten Produkte hinzu. Beachte, dass du das Thema nicht zu sehr eingrenzt, damit der Service noch ausreichend Produkte hat, um personalisieren zu können.
Hinweis: Nutzt du Themenwelten erstmalig für ein Widget, muss die Regelkette im Rule Editor angepasst werden. Dein zuständiger Customer Service Manager wird das für dich übernehmen und informiert dich sobald es umgesetzt wurde.
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Mehr Informationen zu den Themenwelten, erhältst du in folgendem Blogartikel: Empfehlungsmanagement Teil 3: Themenwelten