Neue Menüaufteilung
Wie zuvor findest du das Menü links im Control Desk. Falls du an einer Stelle mehr Platz für die Ansicht der Control Desk Seiten benötigst, kannst du mit der Maus über das Menü fahren und es erscheint ein Button, um das Menü einzuklappen.
Die Menüstruktur selbst unterteilt sich in die Bereiche „Services“, „Datenmanagement“ und „Einstellungen“. Ab sofort findest du die Kennzahlen und Ansichten für die Analyse unter den entsprechenden Services. Die Optimierungsfeatures sind zudem direkt unterhalb der Services aufgelistet, sodass du direkt siehst, welche Tools du für welchen Service zur Optimierung nutzen kannst. Die Übersicht zum Produktkatalog ist nun unter „Datenmanagement“ angeordnet. Hier findest du alle Features, mit denen du Daten laden, zusammenfassen und miteinander interagieren lassen kannst.
Außerdem sind all unsere Software Services für die Personalisierung im E-Commerce im Menü sichtbar. Services, die du bisher noch nicht gebucht hast, sind für dich ausgegraut. Über eine Verlinkung kannst du aber zum entsprechenden Service Quickstart springen und dich über den Service informieren.
Bleibe up to date in Sachen Personalisierung: Melde dich zum epoq Newsletter an. Jetzt anmelden!
Die Optionen aus der alten Toolbar sind in den Menü-Bereich gewandert. Ganz oben findest du den Tenant-Select. Hier kannst du ganz einfach zwischen den verschiedenen Tenants deiner Company wechseln. Im unteren Bereich des Menüs findest du alle Einstellungen zu deinem persönlichen Profil, den letzten Aktivitäten und den E-Mail-Reports.