7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

Startseite / Insights / [Webinar-Auf­zeich­nung] 7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

Webinar-Auf­zeich­nung anfordern

Erfahre über die 7 Learnings aus der Customer Journey im E-Commerce, und was an den verschiedenen Touchpoints beachtet werden muss.

Customer Journey
im Online Shop

Worum es in dem Webinar vom 28.05.2020 ging:

Die Gestaltung der Customer Journey ist nicht nur im stationären Handel von großer Bedeutung. Auch im E-Commerce sollte alles daran gesetzt werden, den Kunden auf seiner Reise durch den Online Shop bestmöglich zu unterstützen. Du fragst dich, was du dafür beachten musst? Wir verraten es dir – und zwar in dieser Webinar-Aufzeichnung zum Thema Customer Journey im E-Commerce.

Michael Ruff, Personalisierungsexperte bei epoq, berichtet über die 7 Learnings aus der Customer Journey im E-Commerce. Wie sieht eine Customer Journey im E-Commerce überhaupt aus? Was muss an den verschiedenen Touchpoints beachtet werden? All das und noch mehr in dieser Webinar-Aufzeichnung.