epoq, Spezialist für KI-gestützte Personalisierungslösungen in den Bereichen Recommendations und Search, ist nun Teil von Entirely. Mit dem Zusammenschluss und der Integration in das Entirely Open Ecosystem beginnt eine neue Ära der 1:1-Personalisierung im Marketing – intelligenter, präziser und näher am Kunden.
Nach neuen Studien von Deloitte bevorzugen 80 Prozent der Verbraucher individuelle Kommunikation, 71 Prozent sind laut der Managementberatung McKinsey sogar frustriert über nicht personalisierte Informationen. Deshalb verfolgt Entirely die Vision eines offenen MarTech-Ökosystems, das „Tailored Marketing at Scale“ leistet – dazu gehört die Fähigkeit zu effizienter und hochpersonalisierter Customer Experience.
„Entirely ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie bei DuMont und repräsentiert internationale Exzellenz im MarTech-Bereich. Unser Ziel ist es, weltweit die besten Marketingtechnologien zu vernetzen und einen klaren Weg zu unternehmensweiten Vorteilen und messbaren Ergebnissen für unsere Kunden zu bieten“, so Dr. Christoph Bauer, CEO von DuMont. „Mit der Akquisition von epoq können wir diesen hohen Anspruch einmal mehr unterstreichen.“