Verlosung: Was steckt hinter „Boost, Lead & Close the Loop“?
Neben der Online-Konferenz, lief zeitgleich auch unser diesjähriges Gewinnspiel. Natürlich auch hier passend zum Motto „Boost, Lead & Close the Loop“. Bezogen auf Personalisierung im E-Commerce kann Boost für die Personalisierung auf Shopseiten, Lead für eine intuitive bzw. personalisierte Benutzerführung und Close the Loop für Personalisierung als Maßnahme, den Shopkunden auch nach dem Kaufabschluss wieder in den Online Shop zurückzuholen, stehen. Aber weißt du, was damit im alltäglichen Arbeitsleben gemeint sein könnte?
Das war es, was unsere Teilnehmer herausfinden mussten. Passend zum Motto haben wir eine Box mit verschiedenen Produkten erstellt, welche mit den drei Begrifflichkeiten assoziiert werden können. Zudem haben wir ein Reel vorbereitet, welches auf unseren Social-Media-Kanälen zu sehen war. Dort konnten die Teilnehmer rätseln und ihre Ideen mit uns teilen. Nur, wer eine richtige Antwort hatte, konnte auch gewinnen. Am Ende der Veranstaltung haben drei Teilnehmer eine #epoqPXD21 Box erhalten.
Du bist neugierig, was hinter „Boost, Lead & Close the Loop“ steckt? Dann schaue doch einfach unser Auflösungs-Reel an.