„Wow it's like Netflix for Shopping“: Der persönliche Stream als Kun­den­bin­dungs­stra­te­gie bei Outletcity Metzingen

Startseite / Insights / [Webinar-Auf­zeich­nung] „Wow it’s like Netflix for Shopping“: Der persönliche Stream als Kun­den­bin­dungs­stra­te­gie bei Outletcity Metzingen

Webinar-Auf­zeich­nung anfordern

Erfahre, wie du mit einem persönlichen Stream eine Kundenbindung erzeugst.

Der persönliche Stream als
Kundenbindungsstrategie

Worum es in dem Webinar vom 18.02.2020 ging:

Einfaches Streamen von Lieblingsserien, automatische Einblendung von bevorzugten Filmen mit den Lieblingsschauspielern, bequemes Auffinden neuer Serien und regelmäßig neues Film- und Serienmaterial – das ist, was Netflix ausmacht und warum die Nutzer den Streaming-Dienst lieben und immer wiederkehren. Aber wie funktioniert das Ganze in einem Online Shop? Outletcity Metzingen macht es mit dem Shopping Stream vor, in dem es seinen Kunden einen personalisierten Shoppingbereich anbietet. Wie dadurch nachhaltige Kundenbindung entsteht, erklärt Personalisierungsexperte Michael Ruff (epoq).

In dieser Webinar-Aufzeichnung lernst du…

  • was und wie genau ein personalisierter Shoppingbereich im Online Shop aussehen kann.
  • ein Best Practice für nachhaltige Kundenbindung kennen.
  • eine Kundenbindungsstrategie kennen, die deine Kunden immer wieder in deinen Online Shop zurückkehren lassen.