Ettlingen, 2. September 2019 – Auf der DMEXCO 2019 präsentiert epoq vom 11. bis 12. September erstmals ihr neues Angebot „My Stream“ – einen individuellen Shoppingbereich für jeden Kunden im Online Shop. Dieser besteht aus typbezogenem Content, personalisierten Produkt-Empfehlungen, interaktiven Produktfindern sowie relevanten Content-Empfehlungen, je nach Vorlieben des Kunden. „Mit My Stream erzeugen Online-Shop-Betreiber ein digitales Erlebnis für ihre Kunden. Durch KI-basierte Elemente, wie individualisierte Produktsets oder interessante Blogbeiträge, wird eine emotionale Bindung aufgebaut. Die maßgeschneiderten Inhalte, die in Echtzeit ausgespielt werden, animieren den Kunden zur Wiederkehr”, so KI-Experte und Geschäftsführer von epoq, Thorsten Mühling. Inhalt und Layout der verschiedenen My-Stream-Elemente verändern sich dynamisch – je nach Verhalten des Kunden. Dabei setzt epoq auch auf Interaktion. Der Kunde kann Marken sowie Produktkategorien durchstöbern und die Produkte grenzen sich dabei interaktiv ein.
Erstmalig kommt My Stream in Kürze im Online Shop der Outletcity Metzingen zum Einsatz. Die Outletcity ist das bekannteste und älteste Outlet-Center Deutschlands und hat schon früh auf einen eigenen Online Shop gesetzt.