Mit unserem Customer Success Team unterstützen wir dich bei der Optimierung der Personalisierung

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Unser Customer Success Team ist dein inhaltlicher Ansprechpartner für die Optimierung der Personalisierung

Unser Customer Success Team unterstützt dich bei der Optimierung der Personalisierung im Livebetrieb. Bevor es los geht erhältst du zunächst alle wichtigen Informationen rundum das Control Desk – das  Backend der Personalisierungsplattform. Darüber erfolgt das Monitoring und die Steuerung der Personalisierung. Dein persönlicher Customer Success Manager nimmt dich dabei an die Hand und steht dir für alle inhaltlichen Fragen zur Verfügung.

Tätigkeitfelder des Customer Success Teams im Überblick

Schulungen

Dein persönlicher Customer Success Manager begleitet dich bei den ersten Optimierungen im Control Desk.

Tagesgeschäft

Unser Customer Success Team unterstützt dich bei verschiedenen Optimierungen im Rahmen deines Tagesgeschäfts. Dabei hast du die Wahl zwischen einem Starter Kit oder dem Managed Service.

Inhaltliche Fragen

Egal welche inhaltliche Frage dich beschäftigt, unser Customer Success hat ein offenes Ohr für dich.

So läuft die Optimierung der Personalisierung während des Onboardings ab

01

Vor Go Live

Vor Go Live bekommst du von deinem persönlichen Customer Success Manager eine Basis-Einführung in das Control Desk – dem Backend deiner Personalisierungsplattform. Dadurch erhältst du einen ersten Überblick zu den Funktionen im Control Desk.

02

Während Go Live

Wir vereinbaren gemeinsam mit dir eine ausführliche Webschulung, in der dein persönlicher Customer Success Manager auf praktische Use Cases aus deinem Online Shop eingeht und dir bei der Umsetzung dieser hilft.

03

Nach Go Live

Nach diesen ersten beiden Schulungen mit uns entscheidest du über das weitere Vorgehen in Sachen Optimierung. Dein persönlicher Customer Success Manager steht dir gerne im Daily Business zur Seite und unterstützt dich proaktiv bei Optimierungen und dem Erreichen deiner Ziele.

So läuft die Optimierung nach dem Onboarding ab

Hilfestellungen und Tipps

Starter Kit

Das Starter Kit beinhaltet eine temporäre Unterstützung nach Go Live, in der dir dein persönlicher Customer Success Manager Hilfestellungen und Tipps an die Hand gibt und im regelmäßigen Austausch mit dir steht.

Control-Desk-Nutzung im Tagesgeschäft

Managed Service

Im Rahmen von Managed Service unterstützen wir dich bei der Pflege und Nutzung des epoq Control Desk im Daily Business. Innerhalb eines festgelegten monatlichen Stundenpakets führen wir mit dir vereinbarte Optimierungen durch, wie z. B. die Analyse und Optimierung der Nulltreffer-Suchen, das Anlegen und Verwalten von Kampagnen und vieles mehr.

Individuelle Unterstützung

Self Service

Selbstverständlich kannst du unsere Customer-Success-Leistungen nach Bedarf anfragen. Folgende Leistungen stehen dir dabei zur Auswahl: Review (Analyse Status Quo), Webschulung (Nutzung Backend), Workshop (Einsatz Services) und A/B-Tests (Strategien testen).

Du möchtest unser Customer Success nach dem Onboarding nutzen?

Dann frage gerne deine gewünschte Leistung an!

Customer-Success-Leistung anfragen

Unsere Kunde-ist-König-Manager

Angelique

Customer Service Manager

Wolli
#Projektmanagement #wissbegierig #zielorientiert #Serienjunkie #Häckeltante #Katzenmama
Francis

Customer Service Manager

#HakunaMatata #mambaMentality #OpenMinded #ThinkPositive #eagerToLearn #Foodie
Sven

Customer Service Manager

#memeaddict
Steffi

Customer Service Manager

Charming Customer Guide
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