In unserem Blog erhältst
du wertvolle Impulse für
deinen digitalen Handel

Startseite » Blog

Newsletter-Anmeldung

Melde dich zu unserem Newsletter an und bleibe up to date in Sachen Personalisierung. Du bekommst kostenfrei alle neuen Blogartikel und News (Case Studies, Webinar-Aufzeichnungen, Rategeber etc.) direkt in dein E-Mail-Postfach. Abmelden kannst du dich jederzeit.

Datenschutz und -sicherheit sind uns wichtig. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Ergebnisse: 0

Kategorien

Tags

Verbesserung der Newsletter-Öffnungsrate durch Betreffzeilentests und Versandzeitoptimierung

Du versendest einen Newsletter mit attraktiven Angeboten, ansprechenden Bildern und dem optimalen Call-to-Action. Schade nur, dass manche deiner Kunden all dies nie zu Gesicht bekommen, weil sie den Newsletter gar nicht erst öffnen. Die Öffnung ist die Tür zum Newsletter. Die Öffnungsrate gibt an, wie hoch der Anteil deiner Kunden ist, der durch die Tür hindurchgeht. Um die Öffnungsrate deiner Newsletter zu steigern, solltest du zwei Türöffner optimieren: die Betreffzeile und die Versandzeit. Die optimale Betreffzeile und beste Versandzeit findest du am besten über Tests heraus. Wir zeigen dir, wie das geht.

Traffic steigern 03. Aug 2020 | Sebastian Pieper | Gastbeitrag • KPI E-Commerce Mehr erfahren